Zitate über Kinderarmut oder generell Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weltlandwirtschaft könnte problemlos 12 Milliarden Menschen ernähren. Das heißt, ein Kind, das heute an Hunger stirbt, wird ermordet.“

―Jean Ziegler

Quelle:

We Feed the World, 2005; Artikel Das tägliche Massaker des Hungers - Wo ist Hoffnung? metall Nr. 5/2006

Slaam
Fragesteller

Vielen Dank!

Was hier tatsächlich sehr gut passen würde, ist das Lied "Sandmann" von Oomph, die sich mittlerweile aufgelöst haben...

Lade es dir einfach mal auf mp3 runter u. achte auf den Text. 😊😉

Slaam
Fragesteller

Danke!