Zitate aus den Jurassic Filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life... uhh... finds a way (das Leben findet einen Weg... Is einfach Kult XD) ~Ian Malcolm

Ian Malcolm: "Ich habe die Wahrheit gesagt..." Peter Ludlow: " Ihre Version davon...." Ian Malcolm: "Bei der Wahrheit gibt es keine Version..."

Einige der schlimmsten Dinge, die man sich überhaupt vorstellen kann, sind in bester Absicht getan worden... ~Dr. Alan Grant

Ein Versprechen ersetzt keine Tat im Hier und Jetzt... ~Karen Mitchell

Monster is ein relativer Begriff.... Für einen Vogel ist die Katze ein Monster... Wir sind es nur gewohnt die Katze zu sein... ~Dr. Henry Wu

Der Schlüssel zu einem glücklichem Leben ist, zu akzeptieren, dass man eigentlich keine Kontrolle hat... ~Masrani

Your Boyfriend is a badass ( Dein Freund ist echt der Oberhammer)... ~Zach

"Da, sehen Sie, sehen Sie? Ich hab schon wieder Recht... Niemand hätte vorhersehen können, dass Dr. Grant plötzlich .... plötzlich aus einem fahrendem Fahrzeug springt..."... "Alan? Alan warte..."... "Da.. ähh...haben wir noch ein Beispiel... Tja jetzt sitz ich hier ganz alleine rum und ähh führe Selbstgespräche... Das, DAS ist die Chaostheorie... " ~Ian Malcolm

Diese Geschöpfe waren vor uns hier... Und wenn wir nicht aufpassen... Sind sie auch noch nach uns hier... ~Ian Malcolm

Claire: "Ehhm.. Owen... Pass auf dich auf ja?" Owen: "Falls ich's nicht zurück schaffe, dann vergiss eins nicht... Ich bin deinetwegen gekommen... (lächelt)... Ich krieg das schon hin..."

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sehr großes Interesse an der Urzeit ^^

Clever Girl/Schlaues Mädchen - Robert Muldoon JP1

Das Leben findet einen Weg - Ian Malcom JP1

Keine Macht auf Erden bringt mich auf diese Insel zurück - Alan Grant JP3

Your Boyfriend is a Badass (kommt im deutschen nicht gut) - einer der Jungs zu Claire JW1

Woher ich das weiß:Hobby