Zitat "no bitches 0 of em ugly af no bitches"?

1 Antwort

Ob er etwas damit sagen will, kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau beantworten, aber was er damit auf jeden Fall über sich aussagt ist, dass er ziemlich eingeschränkt ist. "Keine B*tches, keine von ihnen hässlich, keine B*tches" - was soll das schon bedeuten, außer "Ich kann kein Englisch und fühle mich ohne Grund cool"?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

PerfektDeutsch
Fragesteller

Nach dutzenden Wissenschaftlichen Schätzungen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass er wahrscheinlich... sechs Jahre alt ist.

Und das ist gar nicht gut. Und jetzt erzähl ich dir auch warum:

Auf der Playstation habe ich ihn in einem Spiel besiegt. Danach kam die erwähnte Hetznachricht. Playstation ist aber erst ab sieben. Tja.

Ok Spaß bei Seite, ich bin ganz deiner Meinung.