Zink Tabletten mit 13?

7 Antworten

Schlicht und ergreifend ..... wenn Du meinst Du habest einen Mineralstoffmangel, dann sprich bitte mit Deinem Kinderarzt, anstatt irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu Dir zu nehmen.

Ansonsten .... achte auf Deine Ernährung:

https://www.gofeminin.de/abnehmen/zinkhaltige-lebensmittel-s1811963.html

Nein .... kein Mensch benötigt Nahrungsergänzungsmittel - und Kinder schon gleich dreimal nicht.

Versuch es lieber mit einer ausgewogenen Ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Du kannst auch einfach jeden Tag eine halbe Tablette nehmen👍🏾

Besprech das mit deinem Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Packung umtauschen, keinesfalls verwenden in deinem Alter.

Es gibt niedriger dosierte Mittel, frag in der Apotheke oder kauf sie im Drogeriemarkt, das geht, bei Niedrigdosis.

Oder iß jeden Morgen Haferflocken, die haben viel Zink.