Zimtsterne und Eischnee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Eischnee wird mitgebacken. Also vorher drauf und dann rein in den Ofen.

Achtung: Ganz besonders auf die Temperatur achten und lieber kürzer als länger rein. Wenn es zu heiß ist, wird der Guss schnell dunkel. Wenn es zu lange ist, werden die Zimtsternchen schnell hart und zäh.

Kajjo  30.10.2019, 17:23

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, die Zimtsternchen sind gelungen...

Hallo

Den Eischnee musst du vorher drauf machen aber aufpassen wird schnell DUNKEL 😂

Was sagt das Rezept dazu?

Mein Tipp: Nach dem Backen könnte es sein, dass das runterläuft.

Vorher, da er mitgebacken wird!