Zimmer tauschen mit meiner Schwester?

3 Antworten

Vorteil ich könnte alles neu einrichten

wie kommst Du darauf - außer Du finanzierst dies dann selbst?

Ich habe auch „Angst“ das ich das bereuen werde auch wenn ich fast nie zu Hause bin.

Dann dürfte doch eher absehbar sein, dass Du bald ganz ausziehst - ansonsten - eher als Gast der Familie, warum bitte schön sollte Dir dann das größere Zimmer zustehenß

Ich würde sagen, dass es darauf ankommt, was du mit "fast nie zu Hause" eigentlich meinst.

Wenn du täglich abends nach Hause kommst, dann würde ich an deiner Stelle das große Zimmer schon behalten.

Falls du aber woanders eine Wohnung hast und nur mal zum Wochenende vorbeikommst, dann solltest du deiner Schwester das große Zimmer überlassen, denke ich.

Wenn du schon Bedenken hast, dann lass es bleiben! Fertig.