Zimmer tapezieren aber da steht ein großer schiebetüren Schrank

8 Antworten

Du könntest den Schrank aussparen.Dann aber links und rechts,in gleichem Abstand, würde 25 cm nehmen,die Neue Tapete ansetzen.Wenn alles fertig ist,kannst mit Wandfarbe, einen sich abhebenden Spiegel machen.Kleine Rolle,die Kante sauber absetzen. Kann sehr gut aussehen.Helle Tapete,dunkler Rahmen.Ansonsten,leerräumen,wegschieben,ggf.Teile abbauen.LG

Hallo! Da es sich um einen sehr großen Schrank handelt, glaube ich nicht, dass man ihn bewegen kann. Entweder Du baust ihn vor dem tapezieren ab oder Du tapezierst herum. Bei Schränken fällt das meist gar nicht auf.

Hallo, wenn Du den Schrank leer machst ,vielleicht lässt er sich dann bewegen .So daß Du dahinter kommst .Abbauen lohnt sich nicht .Dann würde ich den Schrank abdecken und drumherum tapezieren . N.G.

Entweder du baust den Schrank ab, oder du tapezierst drumherum. Wegschieben würde ich ihn nicht, dabei könnte sehr leicht was kaputt gehen.

Klar kannst du das. ist nur die Frage ob er sich bewegt