Zimmer stinkt plötzlich?

4 Antworten

Kleidung in die Wäsche alles mal aufräumen alles gut putzen Müll rausm Ringen und evtl. Nach ner Maus suchen ...

Hallo meatyfire7570,

räume mal Dein gesamtes Zimmer auf! Wirklich komplett! Vielleicht entdeckst Du ja etwas.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Eventuell eine alte getragene Socke noch aus der Sommerzeit, als es so richtig heiß war?

es reicht nach schweiss. woher könnte der geruch nur kommen.. bestimmt nicht von dir....

OnlySports123
Fragesteller

Ja klar wenn ich lüfte und ich es bemerke wenn ich nach Hause komme