Zimmer sichtbar durch Gardinen?

4 Antworten

Wenn die Gardienen von Außen beleuchtet sind (Tageslicht), dann ist es recht schwierig, da durch zu sehen. Abends, wenn die Beleuchtung von Innen kommt kann es anders sein. Wenn Du abends die Gardienen betont beleuchtest, dann werden sie von Außen deutlicher sichtbar, als der Raum dahinter.

Stelle doch mal etwas Hohes (Kleiderständer mit Bluse, Stehlampe, wasauchimmer) hinter die Gardine und versuche es von Außen zu erkennen. Das "Ding" soll eine normal gekleidete Person simulieren. Dann kannst Du verschiedene Lichtsituationen testen und herausfinden, wann das Objekt am wenigsten zu erkennen ist.

Normalerweise sieht man nicht durch Gardinen in das Zimmer sofern kein Licht im Zimmer aufgedreht ist.

Hast du schon einmal geschaut ob man wirklich hineinsieht?

nicht wirklich

außer Vorhänge erneuern

Plissee anbringen