Zimmer mit Bruder teilen, langsam wird's anstrengend?

2 Antworten

Du könntest doch vielleicht erstmal mit deinem Bruder drüber reden oder mit der ganzen Familie mal reden und fragen ob ein paar Regeln aufgestellt werden können, dass dein Bruder z. B. Leider sein muss oder was weiß ich.

Deshalb empfehle ich Eltern immer Wohnungen so zu mieten, so dass es später eben nicht zu solchen Problemen kommt.

Naja, bei euch wirds jetzt wahrscheinlich nicht zu einem Umzug kommen, außer du ziehst mit 18 aus.

Du solltest einfach versuchen, mit deinem Bruder kommunikativ abzusprechen, versuchen Regeln festzulegen, um das Zusammenleben in so einem kleinen Raum, möglichst friedlich zu halten.

Und bitte: Hört auf mit Kommentaren wie: Früher haben wir zu Zehnt in einem ein Raum so groß wie das Gästeklo gelebt.