Mit 18 mit Mutter im Bett schlafen.

5 Antworten

Wenn du deine Mutter liebst, genieß die gemeinsame zeit. Eine Mutter ist für einen immer da.. ich muss auch mit 2 weiteren geschwistern ein zimmer teilen.. ist auch nicht immer einfach

Kommt darauf an, was das für ein Bett ist. Es gibt immer Möglichkeiten eine
Matte oder Luftmatratze auf den Boden zu legen oder es gibt Gästebetten
oder so Klappsofas, da muss man nicht dicht an dicht zu zweit im Bett liegen :-(

Hi, ist zwar eine blöde Situation aber nicht weiter tragisch. Es geht ja nur ums schlafen. Tagsüber bist du ja weg und machst dein eigenes Ding, also Augen zu und durch. 1 Monat ist nicht soo lange

cutiecandysun
Fragesteller

Ja aber ich schlafe sonst auch immer im Wohnzimmer wo alle rein und rausgehen. Hatte nie Privatsphäre

Minni208  10.08.2014, 23:00
@cutiecandysun

Ich versteh ja das es blöd ist aber wo liegt jetzt der Unterschied ob du im Wohnzimmer schläfst oder im Schlafzimmer?

jaliya22  10.08.2014, 23:06
@Minni208

ein kinderzimmer wird nicht nur zum schlafen genutzt. es geht darum, dass sie kein eigenes zimmer hat, keinen platz für ihre eigenen sachen hat. nichtmal die tür zumachen oder sich zurückziehen kann. stell ich mir blöd vor, jeden morgen die bettsachen weg- und abends wieder hinzuräumen. selbstw enn mand as zimmer mit geschwistern teilt, hat man ein eigenes bett und reich

Minni208  10.08.2014, 23:33
@jaliya22

Jaa, ich hab das schon verstanden, aber wir können es nicht ändern das sie keine Privatsphäre hat, ich habe nur ihre Frage beantwortet.

KaeteK  11.08.2014, 13:29
@cutiecandysun

Hatten wir als Kinder auch nicht - wir waren vier Kinder in einem Zimmer :-) Wir haben es überlebt. War ne schöne Zeit, auch wenn es früher manchmal genervt hat. Wenn du alt genug bist, selber verdienst, dann kannst du dir eine Wohnung leisten.

Hab Verständnis für die Situation, denn deiner Mutter kann es sich vermutlich nicht leisten.

mach dir keine sorgen das ist nicht schlimm es ist auch nur für ein monat und ich denke du wirst genug privatspähre haben weil deine mum bestimmt das uimmer nur zum schlafen nutzt und den rest des tages ist es für dich berreit also mach dir keine sorgen wirst du bschon schaffen

Aber Gut ist es für deine Entwicklung nicht.

KaeteK  11.08.2014, 13:33

Quatsch...Das sind nur die hohen Ansprüche die man heute meint stellen zu müssen...