Zimmer Jugendlich gestalten, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wand vlt in hellen farben streichen zb taubengrau oder beige dann vlt neue möbel die dazu passen und alles darauf abstimmen ich hab zb 4 lichterketten in meinem zimmer die ich je nach stimmung anmachen kann (1 bunte an der oberen kante, eine die wie lianen runterhängt, eine die die viele kleine leds hat und eine mit pompoms über meinem kleiderschrank schau am besten mal bei pinterest was dir gefällt und welchen mood du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Kaninchen974
Fragesteller

Solche Lichterketten habe ich auch 😅

Meine Wände sind alle weiß und meine bisherigen Möbel passen auch gut dazu. Aber vielen Dank für deinen Tipp. Ich schaue Mal bei Pinterest vorbei 😉

Schönen Abend noch 💜🌇

Endlich hast du die Möglichkeit dein eigenes Kinderzimmer selbst zu gestalten. Ganz nach deinem Geschmack. Und dann bittest du um Hilfe ?

Millionen Kinder auf der Welt würden sich freuen, wenn sie ein eigenes Zimmer hätten.

Kaninchen974
Fragesteller

Inwiefern hilft mir deine Antwort jetzt bei meiner Frage?

Horus737  17.05.2024, 17:44
@Kaninchen974

Das soll eine Anregung sein, dass du dein Hirn einschaltest und selber tätig wirst. Sonst bleibst du ewig unselbständig.