Wie gestalte ich mein Zimmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Zimmer in einem Cremeton streichen und dann weiße Mönel und die Dekoration in weiß,silber,rosa/pink oder braun Tönen halten. Die silberne Dekoration bringt das Edele in dein Zimmer und die rosa Töne das gemütliche. Und natürlich ganz viele Kerzen/ Blumen...

Ros töne - (Zimmer) Kerzen und rosa - (Zimmer) Blumen - (Zimmer)

Hey, ich würde schöne Wärme Farben nehmen. z. B. Alles in einem schönem hellen Gelb streichen und die wand wo dein Bett steht in Orange. Ausserdem das die Möbe wenn es möglich ist etwas umstellen. Sieht viel interessanter aus und kann manchmal auch richtig praktisch sein

Als Farbe schlage ich ein schönes Creme Braun vor. Das sieht meiner Meinung nach sehr erwachsen aus und ist sehr gemütlich. Und vielleicht kaufst du dir zusätzlich ein Wand Tattoo - auch in Creme Braun oder ähnlich.

Ich weiß nicht, ob du dir auch Möbel kaufen willst? Vorschläge hätte ich welche:

Du kannst dir einen farblichen passenden Teppich besorgen. Diese wuscheligen sind total toll, habe selbst so einen. Und es lässt es gemütlicher und wohnlicher wirken.

Vielleicht einen Sessel oder Sitzsack, wo du mal richtig drinn chillen kannst? Sieht auch gleich gut aus!

Und, was ich noch selbst besitze, ist eine schöne Zimmerpalme. Kokospalme. Sehr hübsch , sieht sehr gut aus.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. ;)

Also als farben finde ich lila mit silbernen ornamenten oder ein warmer orangton gut . Dachschrägen sind mist- fotos und poster?! Ich hab mir ein marylin monroe poster ausm internet besorgt :)

Ich finde zwei Farben ganz schön...ich hänge mal ein Bild an..Du mußt jetzt nicht diese Farben nehmen...es soll Dir nur zeigen, wie es aussehen kann...man nimmt dann eben zwei Farben, die einem gefallen:

zwei Farben - (Zimmer)