Zimmer im Sommer kühl halten trotz PC und Fernseher?

1 Antwort

Durch die Geräte ist das schon schwierig,  da Dachschrägen ja meist Sauna garantieren. ..

Versuch die Fenster abzudunkeln bei direkter Sonneneinstrahlung (zb.dunkle Decke).

Lüfte morgens und Abends bevor die Hitze beginnt bzw nachdem es sich abgekühlt hat - meistens zur Dämmerung.

Eventuell hilft dir ein feuchtes Tuch vor dem eingeschateten Ventilator (Diesen NICHT in deine Richtung drehen und aufpassen, dass das Tuch sich nicht im Ventilator verfängt ).

Und natürlich kannst du das Wetter genauso gut mit Kumpels am See geniessen. ;)