ZIMBO Chicken Nuggets einfach so essen?

5 Antworten

Ja, die wurden einmal komplett durchgebraten und man kann sie auch kalt essen ohne sie nochmal zu erhitzen.

Allerdings wie alle Geflügelprodukte sind sie keimanfällig (Salmonellen), wenn man sie längere Zeit ungekühlt lässt. Also direkt aus dem Kühlschrank, kann man sie kalt essen. Mehrere Stunden ungekühlt in der Lunchbox mit sich rumschleppen, wenn es warm ist und dann essen, würde ich eher lassen.

Kann man kalt essen, muß man aber nicht. Und überhaupt sollten solche Produkte gar nicht angeboten werden. Aber der Markt ist halt da ^^

Genau; müsste auch draufstehen: Zum Verzehr kalt oder warm ...

Klar aber ich würde sie kurz anbraten schmecken dann crossiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung