Zieht licht wilde Tiere an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meist nich am Licht außer bei Insekten.

Ihr seid in der Natur das is deren Revier wenn ne Sau Kinder hat wirds eh gefährlich nich mit anlegen niemals...

Und dazu die plündern auch Mülltonnen und futtern halt auch Menschenzeugs.

Verhaltet euch einfach ungefährlich und geht weg sobald es weg is...

hol deine Eltern mal und rede mit denen was bei euch gerade passiert

Bozhi
Fragesteller

Die sind halt im anderen Zimmer ich komm ja nicht hin weil das Tier vor der Tür steht

Noradokic  24.08.2021, 02:08
@Bozhi

Ja keine Ahnung kein tier wird von licht angezogen außer Insekten