Wepse aus Zimmer rausscheuchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderer Tipp 80%
Einfach warten 20%
Eltern wecken 0%

3 Antworten

Anderer Tipp

Handtuch nehmen. An einer Ecke packen und diese Ecke als "Griff" benutzen. Warten, bis Wepse (Wespe) an einer Wand landet. Mit voller Kraft und unermesslicher Geschwindigkeit das Handtuch wie eine Keule auf die Wepse (Wespe) schlagen. Mit Zange, Pinzette, Löffel, Gabel, Papier o.ä. die Wepse (Wespe) nehmen (kann nach Tod immernoch stechen! Nicht direkt in die nackte Hand nehmen!), rauswerfen aus Fenster oder Balkon. Erwachsener werden und niemals wieder auf den Gedanken kommen, wegen einer Wepse (Wespe) die Eltern zu wecken.

Ach, und hier sind einige vegane Peta Aktivisten unterwegs, die den Tod der Wepse(Wespe) vermeiden wollen. Hör nicht auf sie. Denk dir einfach, Wepsen (Wespen) töten Bienen. Und Bienen sind für uns wichtiger als Wepsen (Wespen). Also tust du damit sogar vielleicht was gutes für die Umwelt und das Ökosystem, da Bienen immer seltener werden.

Anderer Tipp

Ok, wie ich lese, ist sie nun draussen. Ich nehme auch entweder ein Glas und ein Blatt Papier oder ich nehm ein Handtuch, falte es, lege es über die Wespe und nehme die Wespe mit dem Handtuch, die ja nun in dem Handtuch ist, zum Fenster und ziehe das Handtuch vorsichtig auseinander. Dann sammelt sie ihre Sinne nach diesem Schreck und fliegt dann weg. Noch nie hat eine Wespe danach Anstalten gemacht, mich zu stechen. Sie ist wieder in Freiheit und zufrieden. Ich mache das immer ganz vorsichtig, weil ich sie nicht verletzen will.

Wenn ich draussen bin, kommt es auch mal vor, dass eine Wespe vor meinem Gesicht rumfliegt. Dann halt ich still und lass sie gucken. Sie registriert mich dann als ungefährlich und fliegt weiter.

Das was kami1a sagt. Man muss nich immer alles töten .. die arme xD . Die tut dir nichts wenn du sie nicht schlägst. Nimm ein Glas mit Blatt und setz sie raus.

Jesko224
Fragesteller

Ok, sieh ist im Glas. Muss sie nun rauslassen ohne dass die zurück kommt.