Zieht Ihr Euch an, auch wenn Ihr nicht rausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

13 Antworten

Ja

Bild zum Beitrag

Aber nicht mit mir!đŸ€Ł

Allzeit bereit, gestylt

Und schneller als ihr.

 - (Menschen, Kleidung, Mode)
Ja

Klar, dann fĂŒhl ich mich aktiver und steigere meine ProduktivitĂ€t um ein vielfaches.

LG

G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher. Ich fĂŒhl mich irgendwie mĂŒllig, wenn ich nicht zumindest ne Hose anhab, nur mit Unterhose rumzusitzen wirkt so prollig, und fĂŒhlt sich einfach komisch an.

Ja

Was ich tagtÀglich im Haus und drumrum zu erledigen habe lÀsst sich nicht im Schlafanzug regeln .

wiesocu
Fragesteller

In was sonst? Bauarbeiter-Klamotten mit Stahlkappen Schuhe?

wiesocu
Fragesteller
@Dirndlschneider

Wieso brauchst Du das, wenn du in deiner gemĂŒtlichen Wohnung bist?

Nein

Da es Kleidung gibt und diese den Zweck erfĂŒllt die Menschen warm zu halten, verwende ich diese Kleidung tĂ€glich. Wenn uch Zuhause nackt oder nur spĂ€rlich bekleidet rumlaufen wĂŒrde, könnte sich meine Frau/Kinder gestört fĂŒhlen und ich mĂŒsste die Heizung aktivieren. Beides kann man durch Kleidund dauerhaft vermeiden.

Vielr GrĂŒĂŸe

ImperatorGeorgiou

Caila  18.01.2022, 11:56

Also hĂ€tte deine Wahl eigentlich ja sein mĂŒssen.