Zieht hohe Grafik mehr Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToDay2014,

die Bandbreitenreduzierung tritt aktuell nicht in Kraft.

Du kannst also auch ruhigen Gewissens mit einer super Grafik spielen. :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Ja, die Grafik sind ungewandelte Daten. Je mehr Pixel, desto mehr Datenvolumen.

Nein, verbraucht kein internetvolumen. Da die grafiken einmal geladen werden und dann nicht mehr.

Nein, verbraucht nicht mehr. Es werden als Bsp für Gegner ja nur ihre Positionskoordinaten übertragen und da ist es egal in welcher Auflösung dies bei dir angezeigt wird!

Nein das verbraucht genau soviel. Die Grafik wird ja von deinem PC berechnet und hat nichts mit dem Internet zutun.