Ziehst du Jeans mit Knöpfen oder Reißverschluss vor?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Verschluß 56%
Knöpfe 24%
ist mir egal 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist mir egal

Sie muss mir passen. Der Rest ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  28.01.2024, 12:44

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

Knöpfe

früher habe ich den klassischen Reissverschluss bevorzugt, mittlerweile aber nur noch Knöpfe, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß sich der Verschlusss - wenn auch nur selten - gelegentlich während dem gehen z.B. von selbst öffnet. steht man dann in der Öffentlichkeit mit nem offenen Hosentürchen rum und das bemerkt jemand, so ist das schon peinlich. habe ich alles bereits mehrfach erlebt ^^ daher nur noch Knöpfe und ich bin auf der sicheren Seite ! 😉

Verschluß

Hiii,

Ich mag Jeans mit Reißverschluss lieber.😌😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Verschluß

Knöpfe kann man zwar recht einfach reparieren, aber Reißverschluss ist einfach bequemer.

ist mir egal

Ich persönlich komme mit beiden gut zurecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung