Zeugnis für Bewerbung in den Niederlanden (Uni Maastricht) übersetzen lassen?

1 Antwort

Ist die Frage ernst gemeint?

Du schreibst doch , dass die Uni die Zeugnisse auf englisch oder Niederländisch fordern, also ist die Antwort:

JA

Das kannst du in anerkannten Übersetzungsbüros machen lassen. Meist findest du diese in der Nähe größerer Gerichte...oder Botschaften.

P.S.: der Personalausweis muss natürlich nicht übersetzt werden...dient ja schließlich innerhalb der EU als offizielles Reisedokument.....