Zerstört Neid unseren Urlaub?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber VERMUTE: Dein Mann kann und/oder will sich nicht von seiner Familie abgrenzen und damit auch eben nicht zu Dir stehen!

Wenn das nicht der Fall sein sollte: Warum spricht er kein "Machtwort" und zieht klare Grenzen?

Überhaupt: WArum wohnt Ihr bei seiner Familie?

...ist das alles nicht schon übergriffig genug?

Ich versteh deine Frage nicht? Aus welchem Grund streiten dein Mann und du, wenn ihr in den Urlaub fahrt und was hat deine Schwiegerfamilie damit zu tun ? Die Verantwortung für euren Streit liegt ja erstmal bei dir und deinem Mann. Für mich hört es sich so an, als wenn dein Mann zwischen dir und seiner Mutter steht. Er will es allen Recht machen und das scheint nicht zu klappen. Seine Familie ist neidisch und du blickst auf seine Familie herab. Das ist für ihn auch nicht toll. Sowohl du als auch seine Mutter zerren an ihm rum. Überlege, was ihr beide tun müsst, um nicht zu streiten.