Was tun gegen Langeweile in den Ferien?!

8 Antworten

Mit Freunden treffen und dann schwimmen, Kino, Stadt, Freizeitpark etc. Sein Handy auf den "neusten Stand" bringen, also überflüssige Bilder löschen, neue Musik runterladen, nach neuen Apps schauen. Oder vielleicht eine neue Serie Anfang zu schauen, Pretty Little liars, how i met your mother, gossip girl etc.

am Besten auch vereisen oder sind Eltern nicht so reich?

Zuhause ist es im Sommer immer total öde, weil alle weg sind, keine Schule, kein Fußball im TV, für Sport zu heiß usw man kann es sich aber schon auch zuhause schön machen wenn nur wenige Freunde da sind zb baden gehen an einen See, Eis essen, grillen, abends Pizza essen und was trinken und Filme im Tv schauen, gute Filme gibt es immer.

Einhornfurz01
Fragesteller

Ich fahr auch noch in den Urlaub , aber eben erst in zwei Wochen :)

Wir können etwas zsm unternehmen :) Ne jetzt mal ganz ehrlich gehe Schwimmen oder gehe ins Club :)

verreisterNutzer  03.07.2015, 15:26

allein in Club ist doch auch doof.

rafal676  03.07.2015, 15:27
@verreisterNutzer

Naja geht eig. Da kennst du Freudin kennen vllt. Ich wünsche dir schön jetzt viel Glück :)

Nichts. Reicht es dir nicht mal das Gefühl zu haben GAR NICHTS tun zu müssen? Nicht zur schule gehen ist doch toll!!!! Lg

Sport, Movie Park, Zelten, Schwimmen, 1 Woche Zockercamp, Fahrrad fahren.