Zelda Waffen bauen wo?

3 Antworten

Man kann ein paar Waffen schmieden,aber nur in seltenen Fällen. So kann ein Schmied in dem Dorf der Zoras dir 2 Lanzen machen, wenn diese kaputt gehen,brauchst halt nur das Zeug dafür.

Eine bekommt man nach dem Titan Vah Ruta ,die andere durch eine "Schreinquest".

LG Flo

Wenn du die erste Insel verlassen kannst,also das Segel hast triffst du schnell auf Händler wo du z.B. auch u.a. Die Diamanten verkaufen kannst.Waffen konnte ich bisher nur Pfeile kaufen und Ausrüstung wie stärkere Kleidung auch nicht.Aber Fleisch und sowas haben die Verkäufer auch

Nein, man kann Waffen finden und Kaufen, genauso wie die Ausrüstung, aber schmieden kann man sie nicht.

DieEchte13
Fragesteller

Wo bzw wann kann man die kaufen ?

Michel0080  23.03.2017, 20:11

Hab mich vertan, man kann sie nicht kaufen, soweit ich jedenfalls gespielt hab...