Ruckelt Zelda Breath Of The Wild auf dem Fernseher?

5 Antworten

Das hängt im Spiel von der Umgebung ab.

1.Wenn man zum Beispiel vor dem Sockel vom Master-Schwert herumläuft und die Kamera in verschiedene Richtungen dreht, dann ruckelt es immer noch sehr stark.

2.In manchen Gebieten gibt es Ruckel-Probleme wenn es regnet und wenn man dabei auch noch das Magnet-Modul oder das Stasis-Modul verwendet.

3.Es gibt 3 Orte die wie ein Labyrinth sind und unter einem gibt es noch so etwas wie einen "Keller". Wenn man in diesem "Keller" das Stasis-Modul verwendet dann ruckelt es.

4.Wenn man auf einem Baum steht und zu viele Blätter auf dem Bildschirm sind, dann wird das Spiel etwas langsamer. Das passiert auch wenn man direkt vor ein paar stachligen Ranken steht, die auf dem Boden liegen und man diese angezündet hat.

PS: Die Updates konnten eben nicht alle Ruckler beheben.

Zieh dir die Updates, dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Wird genauso rücken wie auf anderen Displays. Digital Foundry hat bestimmt die Switch-Version ausgiebig in Sachen Framerate und -times getestet..

tranks  02.05.2018, 23:50

Da hat sich mit den Updates sehr viel zum bessern geändert.

Jein, ohne Update ruckelt Zelda BotW an einigen Stellen im Spiel ganz schön, wie in Zeitlupe. Mit den Updates ruckelt Zelda BotW so gut wie gar nicht.

Bei mir ruckelt es nie und es ist ein ziemliches Gerücht mit dem Ruckeln, extrem selten gibt es kurz einen hänger aber mehr ist da nicht.
Ich habe auch zwei Freunde die das bestätigen

tranks  02.05.2018, 23:49

Das mit den Ruckeln war vor den Updates, mit Updates sind diese kaum noch vorhanden.

verreisterNutzer  03.05.2018, 18:46

Das ist doch gut, oder warum hast du das gefragt?