Zelda hyrule Warriors oder totk?

2 Antworten

Naja, abgesehen davon das Hyrule Warriors im selben Hyrule spielt wie Botw und Totk ist es ein völlig anderes spiel, nichtmal im selben Genre. Abgesehen vom Artstyle und ähnlichen Cutszenes haben die Spiele fast nichts miteinander gemeinsam.

Das muss dir auf jeden Fall bewusst sein wenn du dir Hyrule Warriors besorgst.

Ich persönlich habe Hyrule Warriors gern gespielt, ob HacknSlays was für dich sind musst du selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Hyrule Warriors ist kein direktes Spiel zu dieser Zeldareihe, da es nicht in der gleichen Zeitlinie spielt, mehr will ich dir da nicht spoilern. Allerdings ist es ein großes, unterhaltsames Spiel, doch du solltest Wissen, dass es keine OpenWorld ist. Und zu Tears of Kingdom kann ich dir noch nicht viel sagen, da sich meine Lieferung verspätet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung