Zelda breath of the wild herzen?

5 Antworten

Am Ende fehlen einem drei Herzen/Ausdauerfragmente. Mit dem DLC kann man noch eines dazu kriegen, aber auch dann fehlen immer noch zwei.

Anonym090807
Fragesteller

DLC?

Wuscheli0  24.05.2020, 21:56
@Anonym090807

Die Abkürzung DLC steht für "downloadable content" und bezeichnet in der Regel kostenpflichtige Zusatzinhalte für Videospiele. (Wahrscheinlich wusstest du das schon. Wollte nur sichergehen.)

Breath of the Wild hat einen sogenannten Expansion Pass. Man bezahlt einmal 20€ und erhält alle zusätzlichen Inhalte die mit der Zeit rauskommen. Da diese inzwischen bereits alle erschienen sind würdest du also ganz einfach alles auf einmal bekommen.

Der Expansion Pass umfasst unter anderem:

Neue Kleidungsstücke welche an Charaktere aus anderen Zelda Spielen angelehnt sind

Die Prüfung des Schwertes, eine fordernde Kampfherausforderung, durch deren Abschluss man das Master-Schwert verstärken kann

Den Master-Modus, ein erhöhter Schwierigkeitsgrad bei dem beispielsweise alle Monster eine Stufe stärker sind und sich regenerieren können

Die Ballade der Recken, eine neue Hauptmission, inklusive einiger Schreine

Das macht Mipha's Gebet und gekochte Durians gleich noch nützlicher. Das Masterschwert feuert auch Strahlen, wenn man volle rote Herzen hat. Besitzt man darüber hinaus noch gelbe Herzen, kann man problemlos Schaden nehmen, ohne dass diese Kraft gleich verloren geht.

Man kann einfach nicht immer bei Allem das komplette Maximum erreichen; das wirst du sicher auch schon bei anderen Spielen mit Statuswerten (besonders bei RPGs wie Pokemon) gemerkt haben. Entscheide dich einfach, was dir wichtiger ist. Ich persönlich bevorzuge maximale Ausdauer.

Ja das ist richtig so. Du kannst nicht beides voll machen.

Die Titanen schon gemacht? Für die kriegt man ja auch jeweils ein Herz.