wieso fehlen mir 4 Schreine in Zelda Breath of the Wild?

2 Antworten

das sind nur quests, die zu schreinen gehören. du musst die quests aber nicht zwingend machen, um die schreine zu finden. manche findet man rein zufällig selber, ohne dass man vorher die quest gestartet hat. die kann man dann aber immernoch nachholen, doch da der zugehörige schrein schon gemacht wurde, wird die quest dann dierekt nach annahme als geschafft markiert.

Manche schreine, kann man finden, ohne eine dazu gehörige Quest gestartet zu haben. Zum Bespiel der schrein in der Nähe des Dorfes Taburasa. Hab dir gerade mal die Stelle mit einer Steintafel markiert, bei der du die Quest für den Schrein starten kannst. so welche müssten dann noch ein paar mal auftauchen.

Bild zum Beitrag

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Games, Nintendo)