Zelda botw kennt jemand orte wo viele mind. Blaue Bokblins nah zusammen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hier mehr Stellen:

  • Tabanta-Schneefeld
  • Gretz-Ebene
  • Salmler-Ebene
  • generell die ganze Bucht von Angelstedt bis Hateno, da sind immer wieder Monsterlager im Wasser
  • zwischen Westtor der Ranelle-Straße und Osttor der Ranelle-Straße (von Kakariko auf dem Weg zur Ranelle-Spitze)
  • Ginabi-Wald und Dormi-Wald (Wäldchen vor Hateno)
  • Baccanera-Ebene (ebene beim Stall der Zwillingsberge)

Es kommt auf deinen Spielfortschritt an, wie viele Blaue, Schwarze ... Bokblins auftauchen. Hoffentlich konnte ich helfen.

HiFive789Master
Fragesteller

Mein spielvorschritt ist ganon in den arsch getreten 😂

Und danke. Und ich wüsste nicht das auf der ranelle straße bokblins sind. Mir sind da nur echsalfos (viele echsalfos) hauptsächlich bekannt.

Kennst du Akkala? Wenn du in Richtung der blauen Flamme, vom Akkalainstitut siehst du einen Titenschädel. Dort simd viele Bokblins