Zelda breath of the Wild welchen Titan als Erstes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vah Ruta 53%
Vah Naboris 21%
Vah Medoh 16%
Vah Rudania 11%

8 Antworten

Ich fand den Flugdings-Titan immer am sinnvollsten - vereinfacht das irgendwo raufklettern und das erklimmen von neuen Türmen doch sehr und außerdem auch das Erkunden von Landschaft von Türmen - und ich liebe dieses Spiel weil ich da einfach gerne drin umrenne und Zeugs suche und erklettere. Daher habe ich nach dem ersten Mal das Spiel zu spielen beim zweiten Mal auch direkt mit dem Flugdings angefangen - das Elefantendings brauchte ich so gut wie nie. Das Schild- und das Elektrozeugs habe ich auch nicht benutzt eigentlich.

konanyeager  04.02.2022, 13:52

das ist Vah Medoh:)

Stimmt die Fähigkeit ist wirklich unfassbar praktisch! Vah Medoh ist auch mein Lieblings Titan, und Revali mein Lieblings CharakterxD Das Problem ist nur, dass man dafür von Kakariko in das Dorf der Orni reisen muss und Vah Ruta ist sehr nah dran

guitschee  04.02.2022, 13:57
@konanyeager

Die Namen vergesse ich immer :-D. Ach, es wird Zeit, dass ich das mal wieder spielen kann. Das macht so viel Spaß.

Den Vogeltypen mochte ich gar nicht - aber seine Fähigkeit :-D.

Das Problem ist nur, dass man dafür von Kakariko in das Dorf der Orni reisen muss und Vah Ruta ist sehr nah dran

Stimmt. Aber soweit ist das auch nicht. Und auf dem Weg sind auch kaum Sachen, die einen umbringen (auch mit wenig Herzen) - und wozu gibt es Pferde.

Beim ersten Mal bin ich, wie wohl auch vorgesehen auch erst zu den Wassermenschen gegangen, aber danach wusste ich ja, wie ich zu den Ornis komme - und das ich die Fähigkeit mehr brauche. Genau wie ich beim zweiten Mal auch weniger auf Herzen dafür mehr auf Ausdauer zu Anfang gesetzt habe ;-) - und wusste wie man Ausdauermedizin und -essen baut.

Vah Ruta

Hey Fatanga:D

Ich würde auf jeden Fall erst Vah Ruta machen. Man kommt schnell hin wenn man erst am Anfang ist, und bekommt auch Ausrüstung die man gut brauchen kann. Ausserdem gibt es am Ende eine spezielle Fähigkeit, die super für Anfänger ist aber später eher weniger nützlich ist als die anderen. Danach würde ich Vah Rudania oder Vah Medoh machen, henachdem worauf du mehr Lust hast. Ich fand beide relativ gleich schwer, aber Vah Rudania liegt eben auf dem Weg/ in der Nähe von dem Gebiet (ich glaube der Name war Ranelle) und danach den jeweiligen anderen. Die Fähigkeiten die man bei den Titanen bekommt sind bei Vah Medoh nützlich wenn man viel erkundet, Berge erklimmt usw und bei Vah Rudania zum Schutz vor Gegnern geeignet, also mache zuerst das was dir mehr nützlich erscheint. Vah Naboris empfehle ich dringend erst am Schluss, ansonsten ist der Bossksmpf am Ende wirklich extrem schwer und die anderen Titanen würden keinen Spass mehr machen da man eine starke Kampffähigkeit bekommt und die Bosskämpfe evtl zu leicht wären. Meine Reihenfolge war folgende: Vah Ruta, Vah Rudania, Vah Medoh, Vah Naboris und das ist auch die inoffizielle Vorgesehene, aber mache doch einfach den Titanen auf den du am meisten Lust hast:)

Liebe Grüße, konanyeager:)

Du hast doch schon aufgezählt was, wieso und warum. Warum brauchst du da eine Community? Mach dein Ding und gut ist. Du spielst dein Spiel und niemand sonst.

Fatanga
Fragesteller

Ja aber ich kann mich nicht entscheiden.Welchen würdest du nehmen?

BiBo85  04.02.2022, 12:23
@Fatanga

Ich spiele dein Spiel nicht. Mach was du willst, selbst wenn es gar nichts ist.

Fatanga
Fragesteller
@BiBo85

Ok nenn mir einfach eine Zahl zwischen 1 und 4

Fatanga
Fragesteller
@BiBo85

Soll ich dafür bei McDonald’s anrufen oder währe das Strafbar

Vah Rudania

Ich habe zwar Vah Ruta als erstes gemacht, fand aber Vah Rudania persönlich am einfachsten. Es hat zwar ein bisschen gedauert bis ich das Dorf gefunden hab, da ich das spiel zum ersten mal gespielt hab, aber im Gegensatz zu den anderen Titanen hab ich insgesamt vielleicht gerade mal 5 bis 10 min gebraucht. Auch in dem Titan fand ich es nicht schwer durch zu kommen.

Vah Naboris

Praktischer ist Vah Medoh. Aber ich mag Vah Naboris mehr und Urbosa's Zorn ist für den Anfang ziemlich praktisch. Das mit der Schwierigkeit ist bei dir ja eig kein Problem wenn du erfahren bist. Ansonsten hätte ich einen Typ für Donni (Donnerfluch):

Perfektes Ausweichen und perfekter Konter, denn

1. dann hat er nichts mehr zu melden und

2. du kämpfst auf die Art von Urbosa :D (ich weiß, für viele unwichtig, aber ich kämpfe gerne in den jeweiligen Titanen auf die Art, wie es die Recken gemacht haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele