Zeitung austragen in PFORZHEIM gesucht!

3 Antworten

Du bekommst doch bestimmt auch Werbung in den Briefkasten? Dann frag doch einfach mal da. Zum Beispiel Kaufland Werbung oder globus gibts bei uns. Entweder einfach anrufen oder selbst hingehen und einfach fragen, ob sie jem. suchen. Ich habe damals einfach angerufen, dann kam ich auf so eine Liste und hatte bald den Job. Aber obwohl... mit 12 bist du, denke ich, zu jung... Machst du Musik? -- Straßenmusik bringt immer Geld ein. SecondHandShop mal nachfragen, Klamotten hinbringen.

Analol
Fragesteller

Ich danke dir, für deine Hilfe. Und ja, ich schaue mal das ich zum Kaufland gehe, und mal nachfrage. und ja, ich mache auch Musik. ich spiele Klavier, und etwas Geige, dann kann ich ja auch so mal schauen. Trotzdem nochmal dankee

Du bist noch zu jung, erst ab dreizehn Jahren ist das Austragen von Zeitungen und Prospekten erlaubt.

Analol
Fragesteller

oke. dann trotzdem dankee

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub man darf das erst ab 13 oder 14