Zeitumstellung wann?

6 Antworten

Vom 28. zum 29.10. wird die Zeit wieder um eine Stunde zurückgestellt.

Inne Nacht, am Morgen wunderst du dich.

Die Zeitumstellungen sind immer am letzten Wochenende im Oktober, bzw. am letzten Wochenende im März.

ChrisGE1267  26.10.2023, 17:44

Wie ist das eigentlich, wenn der Samstag der 31. Oktober und Sonntag der 01. November ist - wird dann an dem Wochenende umgestellt oder bereits eine Woche früher?

Jetzt am Samstag auf Sonntag. Die Uhr eine Stunde zurück stellen, somit eine Stunde länger schlafen.