Zeitreisen?

5 Antworten

Länder vor ihrer Kolonisation besichtigen. Allen voran Tenochtitlan oder auch die bauten der Inka. Hauptsächlich alle Bauwerke und Kulturen kennen lernen, die durch den Kolonialismus zerstört wurden, da wir leider darüber so gut wie keine Quellen haben

ich würde Lotto spielen oder mich als Wahrsager ausgeben und damit richtig Geld verdienen ! Oder ich würde mir Domains wie Youtube und Googel sichern und die dann für viel Geld verkaufen ! Hitler würde ich nicht töten weil ich der festen Meinung bin jeder Krieg hat etwas gutes ! Und Deutschland wäre jetzt ohne den 2 Weltkrieg ein Armenhaus ! Sorry woher ich das weiß ??? Habe dazu 100er von Dokus und Büchern gelesen !

Das Problem an Zeitreisen wäre, dass man dann seine eigene Geschichte bzw. Zeitlinie verändern würde. Schau dir doch mal "Zurück in die Zukunft" an... da wird es echt gut beschrieben.

Egal was man verändert... das eigene Leben in seiner Welt wird anders sein. Die Idee ist schön, aber leider nicht ohne Auswirkungen machbar.

Außer man reist so, dass man nicht auffällt und nichts verändert.

Die Frage wäre dann.. mal angenommen, du würdest verhindern, dass ein Eregnis X passiert... evtl. würde es dich dann nicht geben?! oder du würdest unter anderen Umständen leben.

Revolution22
Fragesteller

Ja idt ein sehr guter Film

Sussybaka428  23.11.2022, 09:43

Das ist eine Ansicht, wenn man davon ausgeht das es eine unveränderliche Zeitlinie gibt, würde das Nowikow-Selbstübereinstimmungsprinzip funktionieren.

Versuchen, ganz viele Frauen flachzulegen. Und ich würde mir historische Ereignisse anschauen, wo man sich heutzutage uneinig ist, wie das abgelaufen ist (z.B. Bau der Pyramiden oder Bau von Stonehenge)

Ein Sparbuch Anlegen und Geld drauf einzahlen

Und dann einfach abwarten