Zeitreise - Was würdet ihr Tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich würde wenn ich könnte Zeitreisen 67%
Nein, ich würde es nicht tun und alles so lassen wie es ist 33%

7 Antworten

Nein, ich würde es nicht tun und alles so lassen wie es ist

Ich würde mich dagegen entscheiden, die Zeit zu verändern, da selbst kleinste Eingriffe in die Vergangenheit unvorhersehbare Konsequenzen haben könnten. Das Risiko, das Gleichgewicht der Ereignisse zu stören, könnte katastrophale Auswirkungen auf die Zukunft haben. Außerdem glaube ich, dass wir aus unseren Erfahrungen lernen und uns weiterentwickeln. Selbst wenn es schwierige Momente gibt, tragen sie zu unserer Persönlichkeitsentwicklung bei. Das Unbekannte der Zeitreisen birgt zu viele potenzielle Gefahren, die ich nicht bereit wäre einzugehen.

Ja, ich würde wenn ich könnte Zeitreisen

Geschehenes zu verändern geht ja nicht.

Abstecher in die Vergangenheit für kurze Zeit, könnte ich mir vorstellen.

Ja, ich würde wenn ich könnte Zeitreisen

Nach 2004 und die Menschen vor dem Tsunami warnen. Ok, sie würden mir nicht glauben. Dann auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp in 2008 oder so und 10.000 Bitcoins kaufen..

M1kkk
Fragesteller

2010 war der Bitcoin billiger (ca 8 cent)

Ja, ich würde wenn ich könnte Zeitreisen

Ich würde viele Zeitregionen besuchen um Sachen zu erkunden. Verändern möchte ich nichts.

Nein, ich würde es nicht tun und alles so lassen wie es ist

Ich finde alles so okey wie es ist.