Zeit vergeht sooo schnell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich gensu so 75%
Ab und zu 17%
Nein garnicht 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gensu so

Bei mir fing es ab der 7.Klasse an und es ist noch immer so (bin 15). Ich kann mich noch genau an den ersten Schultag in der 7.Klasse erinnern. Aber von älteren habe ich gehört, dass es ab der Oberstufe wieder langsamer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gensu so

Ich bin auch 14 und total deiner Meinung! Für mich gehen die Schulwochen, sowohl auch die Ferien richtig schnell vorüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gensu so

Das ist ein ganz eigenartiges Phänomen, aber je älter man wird, umso mehr beschleunigt sich scheinbar die Zeit. Du wirst feststellen, dass das noch viel schlimmer wird.

Daisy202  01.04.2021, 16:30

Das hat mir jtz Angst gemacht

Finde ich gensu so

Die Zeit vergeht immer schneller und schneller, warte mal ab bis du arbeiten gehst, da rennt die Zeit nicht mehr, sie fliegt

Nein garnicht

Ich bin 15 und finde die Zeit geht extrem langsam vorbei.