Zeilen löschen und Befehle ausführen in kali linux?

1 Antwort

Von Experte julihan41 bestätigt
kann ich in linux Zeilen löschen

Ja?

und wie

Kommt halt drauf an wo. Meist setzt du den Cursor an den Anfang einer Zeile und drückst Backspace. Das dürften aber absolute PC-Basics sein...

wenn ich Wpscan verwenden möchte muss ich da die root Box benutzen?

Wenn ein Programm erhöhte Rechte benötigt, wird es dir das in irgendeiner Weise schon mitteilen. Ich wüsste allerdings nicht, warum wpscan solche benötigen würde.

und wenn ich denn Befehl eingebe welche Taste muss ich da drücke

Enter?

Ganz ehrlich, wenn du solche Fragen stellst, solltest du dich erstmal mit den wirklich absoluten Linux-Basics auseinandersetzen, bevor du hier irgendwie auf Möchtegern-Hacker tun willst. Dazu werfe ich immer gerne diese Seite in die Runde: https://linuxjourney.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Bushmills145  27.07.2022, 00:42

Ist bestimmt ein professioneller penetration tester, deshalb verwendet er ja kali. Die absoluten Basics liegen halt schon so lange zurück, dass man die gerne mal wieder vergisst :)

Geht vielen Jet fighter Piloten ja auch so, dass die vergessen haben, ob man sich mit Rücken nach vorne oder nach hinten ins Cockpit setzt.

verreisterNutzer  23.01.2023, 19:47

Hoffentlich nur auf deinen WP Seiten. ;)) Mach bloß kein Unfug damit, zumindest nicht ohne Torghost etc

verreisterNutzer  23.01.2023, 19:48
@verreisterNutzer

Ps. Und melde dich NIE UND NIMMER auf irgendeiner persönlichen Seite mit dem Kali-PC an. Kein FB, kein Google NICHTS! ALLES ANFÄGERFEHLER. Dann bringt dir näämlich auch kein Tor mehr was.