Zeigt Ihr euch gerne im Bikini?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ich ja, ich designe die sogar !!!!

Wenn der Anlass stimmt, dann ja! Also nur an Orten an denen man sich auch im Bikini zeigt. Oder wenn ich vor habe mich zu sonnen, wo ein Bikini ja alle male besser ist als ganz nackt.

Es wird von mir aber niemals ein Bild im Bikini den Weg ins Internet finden, zumindest so lange ich da in Wörtchen mit zu reden habe und davon auch weiß.

Parfumlove
Fragesteller

Wenigstens siehst du das so, Bikini ist auf Insta schon fast ein Winteroutfit.

ja wenn ich im Schwimmbad bin schon.... das ist dann schöner mit der Sonne und es ist generell nicht so warm damit ! Und ich bin eig relativ dünn und habe eine Sportliche Figur also warum nicht.!aber niemals Fotos posten im Bikini etc. Und man wird halt mit Bikini auch am Bauch braun

Parfumlove
Fragesteller

👍🏻 Gibt ja bestimmt genug auf Insta. 😂 Gefühlt jede.

sofern der anlass stimmt, gerne...

beim sport oder radfahren, im schwimmbad, am strand, oder auch einfach wenns sehr heiß ist, dann trage ich aber untenrum shorts....

lg, nicki

Früher ja, aber mittlerweile hab ich nicht mehr so die Figur das ich das anderen Leuten zumuten möchte 😂also im Freibad im badeanzug, zu Hause im Bikini

Parfumlove
Fragesteller

Gibt schlimmeres. 😂

tomasand  01.08.2020, 09:10

Ja das auf jeden Fall