Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?

4 Antworten

Ein Jonsbo D41 Mesh mit 2 360ern im Custom Loop. Etwas beengt, aber angesichts der Größe des Gehäuses doch beeindruckend. Leider ist der Airplex 360 unten so breit dass die Abdeckung fürs Netzteil nicht mehr passt, die muss ich noch etwas bearbeiten. Kürzere Kabel von Cablemod sind auch angedacht, um das gewurschtel da unten wegzukriegen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Computerspiele, Hardware)  - (Computer, Computerspiele, Hardware)

Uhh ein Ncase M1. Die sieht man selten in freier Wildbahn.

Ich hab dagegen ein Sliger SM570 mit custom Wasserkühlung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (Computer, Computerspiele, Hardware)  - (Computer, Computerspiele, Hardware)  - (Computer, Computerspiele, Hardware)
Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 12:20

Werden wahrscheinlich auf das M1Evo wechseln steht schon bereit.

Was ist bei dir verbaut ?

Krabat693  26.11.2023, 12:34
@Inkognito-Fragesteller

Aktuell ein Ryzen 5 5600X auf dem Asus B550i mit 32GB DDR4 3200mhz und eine RX5700XT.

Mein nächstes Gehäuse steht auch schon bereit, ein Thorzone Mjölnir

Mein pc ist ein einfacher laptop auf einem ganz normalen Tisch.

Hallo Kubi1996

Bild zum Beitrag

Kommt demnächst noch ein Upgrade, ein 49 Zoller und ein 31,5er kommen noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
 - (Computer, Computerspiele, Hardware)