Zeigt ihr offen euer wahres Gesicht oder eher nicht, auch wenn ihr die Person richtig gut kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich authentisch bin, ziehe ich die Menschen in mein Leben, mit denen ich mich geistig austauschen kann, die mir den richtigen Input geben, damit ich geistig wachsen kann, in dieser Welt etwas bewegen kann. Ich habe keine Zeit für Firlefanz, Rätsel raten, Lügen und Verstellungen.

tachyonbaby  08.02.2024, 14:36

Herzlichen Dank für die Auszeichnung. Hat mich sehr gefreut. Trägt hoffentlich dazu bei, dass Menschen wieder ehrlicher und offener miteinander umgehen.

Ögendwie ja aber anderseits auch nein. Mein wahres Gesicht kommt meistens nur Zuhause zum Vorschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey🎀

Ich bin gut so wie ich bin & entweder man kommt mit mir klar oder halt nicht😅

Ich war viel zu lange ein People Pleaser🙈

Ich bin immer offen und ehrlich. Ich zeige mich so wie Ich bin.

Ich zeige immer mein "wahres Gesicht", wer damit nicht klar kommt hat halt ein Problem.

Alles andere wäre mir viel zu mühsam. Warum sollte ich mich für andere verstellen?