Ich hab eine Jacke bei Zara gefunden die ich haben möchte, allerdings ist sie in meiner Größe Ausverkauft...........?

5 Antworten

Du kannst Glück haben, du kannst aber auch Pech haben.

Die Klamotten wechseln sehr oft. Du könntest einfach mal einen Mitarbeiter im Laden fragen, ob dein gewünschter Artikel wieder rein kommt oder nicht. Meistens weiß man das als Mitarbeiter.

checke einfach jeden Tag den online Store bestimmt kommt sie irgendwann wieder rein

Kann passieren. Aber am besten wäre es wenn du in einen Zara in deiner Umgebung fährst und da mal schaust die haben oft Sachen die im internet schon ausverkauft sind

Onlineshop, oder fragen ob du im Shop vorbestellen kannst, deine Namen und Adresse hinterlegen.

iamvp
Fragesteller

Also heißt dass das die Jacken doch wieder nachkommen könnten?

slolu  30.11.2015, 20:21
@iamvp

Während einer Saison wechseln die Modelle bei Zara, H&M und Co kaum und werden immer wieder nachbestellt.

Frag am Besten direkt bei der Bestellhotline nach.

iamvp
Fragesteller

Die haben jetzt schon zu