Zam Zam Wasser?

1 Antwort

Hallo FlowerQueen1,

Ich bestelle sehr vieles online weil das bequemer ist und ich so auch einiges an Geld sparen kann, zb. bei EBay , Amazon, Versandapotheken , Discounteronlineangebote, verschiedene Geschäfte für Werkzeuge, Maschinen und Materialien.

Wenn ich in einem Onlineshop bestelle die ich noch nicht kenne oder die Preise ungewöhnlich günstig sind Google ich nach den Geschäften.

Das hat mich schon einige Male davor bewahrt bei Fakeshops zu bestellen und da Geld hin zu überweisen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung