Zalando Geld zurück?

2 Antworten

Ob Du etwas falsch verstanden hast, können wir nicht wissen, weil wir die Mail ja nicht gelesen haben.

Der Shop muss eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach erfolgtem Widerruf tätigen, er kann aber abwarten, bis die Ware eingetroffen ist.

Du hast sicher die Quittung für die Retoure und kannst selbst nachschauen, wann die Retoure beim Händler eingetroffen ist. Wenn das mehr als 5 Werktage her ist, würde ich beim Händler nachfragen.

Die Erstattung muss auf dem gleichen Weg erfolgen, wie die ursprüngliche Zahlung.

Wenn du das Geld immer noch nicht zurückbekommen hast, melde dich beim Zalando-Support, die werden dir weiterhelfen, ich bin der Meinung, eigentlich würd das auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgebucht, aber guck doch vielleicht auch einmal nach, ob di noch eine Mail bekommen hast/ als Guthaben zurückbekommen hast. Vielleicht hat die Post auch Quatsch gemacht und Zalando hat die Retoure noch nicht erhalten> das kann dir aller der Support sagen.

lg