Zalando?

2 Antworten

Schau in deinen Mails da hast du die Bestellbestätigung mit allen wichtigen Infos und, wenn du auf Rechnung bezahlen wolltest musst du bei der Mail in der steht das die Sendung abgeschickt wurde auch im Anhang eine Rechnung zu finden sein vielleicht ist sie auch schon in der Bestellbestätigung.

Ansonsten schreibst du denen eine Mail das du die Daten wissen musst um die Sachen zu bezahlen sie können dir auch die Daten geben.

Nein, das geht so nicht.

Du hast doch ein Zahlungsmittel ausgewählt, also bezahle auch so. Du kannst doch nicht einfach nicht bezahlen. Deine Bestellbestätigung sollte helfen.