Zahnspannge- Gummis einhängen..

8 Antworten

also die schmerzen hat man bloß am anfang die gehen bald weg!

Vor ein paar Wochen war das auch so... Einfach kalte Milch,Eis, einfach was kaltes aber lasse deine Gummis drinn. Denn: 1.So kommen sie schneller wieder weg. 2.Tut weh Wenn man sie rausmacht Und jaa hoffe konnte die helfeb

hallo,

also ich hab seit zwei Jahren eine Zahnspange und bisher noch keinen weg gegen diese Schmerzen gefunden (aber keine Angst, nach 1-3 Tagen sind die Schmerzen weg.... bis zum nächsten Termin beim Kieferorthopäden) wenns gar nicht mehr geht vielleicht ne Schmerztablette... aber das so selten wie möglich

und vielen Dank... du hast mich daran erinnert, dass ich auch noch Gummis einhängen muss

viel spaß noch damit

Farbstift133
Fragesteller

Dankeschön! :)

Von den Gummis tun dir die Zähne so weh? oO

Farbstift133
Fragesteller

das sind so gummis wo man einhängen muss.. von einem bracket zum anderen.

schmerztabletten, aber eig. sind diese schmerzen normal... ich hatte das auch und damit muss man sich wohl unter übel abfinden... suppe essen ist da angebracht und quark :)

viel glück weiterhin :)

lg