Zahnspange raus flecken angst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weissen Flecken sind Entkalkungen. Die kriegt man nicht wieder weg. Allerdings sind die Ränder direkt um die Brackets häufig auch einfach Kleberreste, die bei der Entbänderung abgeschliffen werden.

Und das gelbe Zeugs ist einfach schlecht geputzt. Das kriegt man ohne grössere Probleme wieder weg (eklig ist's trotzdem. Du musst deine Freundin nicht beruhigen, erklär ihr lieber, dass sie sich bitteschön regelmässig die Zähne putzen soll)

Eine Überraschung wird's beim Entfernen der Spange nicht geben. Man sieht alle eventuell vorhandenen Schäden am Zahn schon jetzt.

carolineees
Fragesteller

ja du hast recht. also weiße flecken hat sie eig garnicht. Eher um die brackets so weiße ich weiß nicht wie man das beschrieben kann sieht ein bisschen aus wie zahnstein

Könnte es sein, dass es sich bei deiner Freundin um dich selbst handelt?

carolineees
Fragesteller

nein :D ich hatte früher nur eine lose spange :)