Zahnspange. Nur ein zahn schief.

3 Antworten

Es gibt Zahnspangen, die gehen über beide Kiefer, manche nur über eine Kieferhälfte und andere kleiner Bögen nur über ein paar Zähne. Welche Art in deinem Fall gebraucht wird, kann dir nur dein KFO sagen. Du kannst ihn auch fragen, falls er dir darüber keine Hinweise gibt.

MichelleGriffey
Fragesteller

Danke (: ich werde ihn dann mal fragen

nur für den oberkiefer sollte gehen und wenn wie du sagst nur ein zahn schief ist hast du sie eh nicht lange und hinterher sind deine Zähne um einiges schöner... sprich ich würde den KFO mal machen lassen

MichelleGriffey
Fragesteller

Danke (: ich werde ihn mal fragen

Ich denke eine Spange im OK würde reichen, jedoch habe ich das bisher noch nie gesehen. Ich würde auch nachfragen und auf den Rat des KFO s hören.

Hundefan2005  22.11.2018, 15:09

Naja, ich meine KFO möchten ja auch gern Geld verdienen, ich denke eine Zahnspange unnötig würde nicht schaden, aber kostet halt mehr als eine SPange im OK.