Zahnspange hinten raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo njfgjghjgfdz,

nee, das ist nichts für den Notdienst.

Du solltest die Stelle mit Wachs abdecken. Wenn das nicht hält, geht auch zuckerfreier (!) Kaugummi. Der hält meist besser.

Du kannst auch versuchen mit einer Pinzette oder einer dünnen Zange den Bogen wieder ins Röhrchen einzufädeln. Aber du solltest keinen Knick reinbiegen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ne, nix Notdienst. Das ist völlig normal.

Reicht wenn das das nächste Mal bei deinem Termin abgezwickt wird, oder der Draht getauscht wird.

Ich mach immer Wachs drauf und fertig.

njfgjghjgfjdz
Fragesteller

Danke! Hatte nur Angst, das da noch mehr kaputt gehen kann 👍