Zahnspange Gummis nur auf einer Seite & gekreuzt?

2 Antworten

Bis Ende Juli wird's knapp, könnte aber schon reichen. Hängt auch davon ab, wie brav du deine Gummis einhängst =)

Meistens werden die Gummis schon gegen Ende der Behandlung eingesetzt, aber nicht immer lassen sich die Zähne damit so schnell bewegen, wie man's gerne hätte. Vor allem wenn eine ganze Seite nicht richtig passt, ist man in vielen Fällen sehr lange dran, weil man immer nachkorrigieren muss (deswegen die häufigen Termine).

Joana06
Fragesteller

alles klar :) dankeschön! ich trag sie eig 24h :) hoffen wir dass es klappt! :)

trag die gummis. da ja. viel glück.ich drück dir die daumen

Joana06
Fragesteller

dankeschön :)