Zahnspange Dunkle Flecken?

1 Antwort

Hallo,ich habe auch eine Zahnspange!Hatte das Problem auch also bei mir waren diese dunklen Flecken der Kleber der mit einer Zeit "weggelaufen" ist sozusagen ja klar wird das wegpoliert-nach der Abnahme der Regulierung ist glaub ich eine Zahnhygiene vorgeschrieben!Also keine Angst!

MarieXD1234
Fragesteller

Dankeschön ich hoffe es ist der kleber

gabs11802  10.07.2017, 11:38

sicher sogar der kann dann wie gesagt flüssig werden (weil er ja aushärtet)und dann von den Breakets nach vor laufen kann

gabs11802  10.07.2017, 11:38

also keine Sorge!:)