Zahnspange?

3 Antworten

Mach das unbedingt im Jugendalter.

  1. Es wird wirklich niemanden jucken, weil das viele in dem Alter machen
  2. Wenn du das als Erwachsener machen möchtest, kostet der Spaß viel Geld
  3. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, selbst Grundschüler halten das locker durch

Feste ist zwar am Anfang (1/2 Tage) nicht so schön aber merke meine jetzt schon eigentlich gar net mehr. Je nachdem was für bracket größen man nimmt ist's aber unterschiedlich. Musst einfach schauen, aber wenn du sie nimmst musst du immer sehr gut Zähneputzen und das wird dann auch schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang wird es ziemlich komisch sein und schmerzhaft für die erste paar tage.

Jedoch gewöhnt man sich schnell dran die Spange im mund zu haben.

Wenn dein draht alle paar Monate getauscht wird, wird es wieder für wenige Tage schmerzen